Sonntag, 4. Dezember 2011

Prä-Weihnachnachtsverlosungs-Serie - Teil 2

Bis um Mitternacht habt ihr noch Zeit, am ersten Teil meiner Prä-Weihnachtsverlosungs-Serie teilzunehmen. Die Auslosung des Gewinners erfolgt dann innerhalb der nächsten Tage.

Trotzdem startet heute - pünktlich zum 2. Advent - der zweite Teil meiner kleinen Gewinnspiel-Reihe. Zu gewinnen gibt es auch diese Woche ein richtig tolles Package, welches dieses Mal komplett gesponsort wurde.

Braun hat mir freundlicherweise die Premium-Edition der genialen Braun Satin Hair™ 7 Haarbürste für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Diese kommt in einem praktischen Reisetäschchen daher. Eine Art Preview zur Bürste gibt es hier.

Der zweite Artikel dieses Packages ist ebenfalls der Hammer: Clarins hat für dieses Gewinnspiel das wunderschöne Colour Definition Poudre Teint Eclat 3D im witzigen Minesweeper-Look gesponsert. Auch für dieses Puder gab es vor einiger Zeit eine Review auf AnnDeeLICIOUS: klick.


Das Package für die zweite Verlosungswoche sieht also folgendermaßen aus:


Wenn ihr dieses Package gewinnen wollt, befolgt einfach die nachfolgenden Teilnahmebedingungen:

Aus portotechnischen Gründen bitte nur Teilnahmen mit deutscher "Lieferadresse"! Ihr müsst keine regelmäßigen Leser sein, um mitzumachen.

Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag bis zum 11.12.2011 23:59 Uhr einen Kommentar mit
~ eurem Namen (Nickname im "Name"-Feld reicht aus)
~ eurer E-Mail-Adresse (wer diese hier nicht veröffentlichen will, schreibt mir einfach ne Mail mit Nennung des im Kommentar angegebenen Namen)
~ der Antwort auf die folgende Frage: Welches ist euer Lieblings-Weihnachtssong? (Erschlagt mich hierfür nicht, aber bei mir ist es "Last Christmas". Wenn ich dieses Lied höre weiß ich, dass die Weihnachtszeit definitiv begonnen hat.)
-> Hierfür gibt es ein Los.

Ihr müsst keinen Blogbeitrag über das Gewinnspiel schreiben, aber böse wäre ich euch nicht, wenn ihr das trotzdem machen würdet ;-) Wenn ihr einen solchen Beitrag schreibt und dieses Gewinnspiel darin verlinkt, gibt es zwei zusätzliche Lose.

Alternativ / zusätzlich könnt ihr auch bei Facebook mitmachen - hierfür"like-t" ihr einfach AnnDeeLICIOUS auf facebook und beantwortet bis zum Teilnahmeschluss obige Frage als Kommentar unter dem dortigen Gewinnspiel-Posting. Dies gibt ebenfalls ein Los.

Der Gewinner wird nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Der letzte Teil der Prä-Weihnachnachtsverlosungs-Serie startet kommendes Wochenende, damit die glücklichen Gewinner ihre Packages noch vor Weihnachten erhalten.

[Edit 2011-12-14: Kommentare wurden von mir ausgeblendet, damit die Teilnehmer nicht irgendwelchen Spam-Mails zum Opfer fallen]