Freitag, 18. November 2011

[Preview] MAC Metal-X Cream Shadows

Der Weihnachtsmann wird dieses Jahr wohl schwer zu schleppen haben, wenn man sich die ganzen tollen Weihnachtskollektionen der Beautylabels so anschaut. Auch von M.A.C. gibt es im Dezember 2011 eine limitierte Kollektion, die uns mit metallischem Schimmer verzaubert.


Metal-X ist der überaus passende Name dieser Kollektion, die aus 9 Creme-Lidschatten besteht. Der Kostenpunkt: 23€. Erhältlich werden die Produkte unter anderem auf www.maccosmetics.de sein. M.A.C. sagt zu dieser Kollektion:

Eine innovative Formel, die sich augenscheinlich von einer pudrigen Cremetextur in flüssiges Metall verwandelt. Genauer gesagt auf ihren Augen (oder Wangen, am Brauenknochen, im Dekolletee... überall, wo ein multi-dimensionaler Effekt gewünscht wird). Entwickelt mit einer Pigment-Mixtur, die ein einzigartiges verblenden und verteilen ermöglicht. Unser luxuriöser Highlighter zeigt sich beim auftragen von mittlerer bis intensiver Deckkraft. Diese geschmolzene Magie krönt jeden Look mit ihrer extremen Brillanz, Glanz und Dimension.

Die Kollektion im Überblick:
Und weil man hier nicht wirklich viel erkennt, nochmal das Ganze in groß:

Virgin Silver - White with silver pearl

Fusion Gold - Light pinky beige with gold pearl

Palladium - Metallic ash

Cyber - Metallic silver with silver pearl

Rusty - Dirty peach gold

Red Hot Copper - Warm copper

Venetian Tarnish - Golden tarnished bronze

Vintage Coin - Metallic olive green

Gold Carbon - Metallic taupe

Meine Lieblingsfarben sind Rusty, Venetian Tarnish und allen voran: Vintage Coin. Allerdings stehe ich Creme-Lidschatten zugegebenermaßen eher skeptisch gegenüber. Ich bin in dieser Hinsicht eher klassich veranlagt und finde es deshalb schade, dass diese hübschen Lidschatten nicht in pudriger Textur daherkommen...

Wie steht ihr Creme-Lidschatten gegenüber?

Bilder und Texte wurden mir freundlicherweise von M.A.C. zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Hey süße, sag mal hast du den Cream Shadow in der Farbe "Rusty" noch ??? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!