Sonntag, 9. Oktober 2011

GlossyBox - September 2011

Vergangene Woche erreichte mich meine GlossyBox für den September. Sie wirkte ein bisschen schwerer als die Boxen der Vormonate und daher war ich besonders gespannt, was sich darin befinden würde...

Zur Verpackung und dem Konzept habe ich bereits hier ausführlich geschrieben.

Der erste Blick auf die beiliegende Karte sah vielversprechend aus:

Burt's Bees ist ein Label, welches ich zuvor nur als Lippenpflege kannte. In der Box waren 70g der Milk & Honey Body Lotion des Labels beinhaltet. Das Originalprodukt enthält 170g Lotion und ist für ca. 12,95€ erhältlich. Der erste Geruchstest war positiv. Mal schauen, wie sich die Lotion auf der Haut macht...

Eine 50ml Probe des Schwarzkopf Professional ESSENSITY Shampoo war ebenfalls dabei. Die Originalgröße enthält 250ml und ist für ca. 14,40€ erhältlich. Auf Shampoos kann ich in solchen Boxen gerne verzichten. Ich habe bereits meine Shampoos für empfindliche Kopfhaut gefunden und experimentiere nur ungern in diesem Bereich...

Als Originalgröße war die 50ml Granatapfel Regenerationshandcreme von Weleda dabei, die für 8,45€ zu haben ist. Die Sanddorn Creme von dem Label mag ich ziemlich gerne und deshalb bin ich auf diese hier ebenfalls gespannt. Der Geruch ist frisch und fruchtig und ich freue mich schon aufs Benutzen.

Das teuerste Produkt der Box ist die X-Treme Hydra Complete Creme von Klapp. Ein 50ml Tiegel dieser Creme kostet 51,00€. Die Probe in meiner Box enthält 7ml. Dieses Label ist mir bisher unbekannt.

Last but not least war auch ein Produkt dabei, welches ich als dekorative Kosmetik durchgehen lasse: ein namenloser, rot schimmernder Nagellack von LCN in seiner Originalgröße von 8ml. 4,95€ kostet so ein Lack. Die Farbe ist okay - aber solche Farben habe ich eigentlich schon en masse...

Bildlich zusammengefasst sieht meine Box so aus:

Insgesamt bin ich mit der Box nicht unzufrieden. Einige der Produkte finde ich ansprechend, andere weniger - quasi wie immer. Meine Highlights sind die Handcreme und die Bodylotion. Vielleicht auch der Lack. Insgesamt ist es aber die bisher beste Box, die ich erhalten habe. Dennoch wünsche ich mir mehr dekorative Kosmetik in diesen Boxen...

Was sagt ihr zu der Box? Ist sie besser oder schlechter als die vergangenen Boxen?

Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. ich hab dieselbe bekommen :) hätte mir gern eine becca palette oder die marc jacobs probe gewünscht, aber nun ja, so is das leben :)
    weil ich die boy jetzt auch nicht so "schlimm!" empfand wie den inhalt von manch anderen...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!