Sonntag, 9. Mai 2010

400-Leser-Gewinnspiel

Leute, ihr seid super! Es ist noch gar nicht lange her, da gab es das 300-Leser-Gewinnspiel und heute kann ich schon mit dem 400-Leser-Gewinnspiel durchstarten!

Der Gewinn ist auch diesmal wieder gesponsort und sooooo toll! Ladenzeile.de hat mir eine wunderbare Tasche geschickt, die ich nun an eine(n) Leser(in) verlosen darf.

Ladenzeile.de ist kein richtiger Onlineshop, sondern zeigt euch die Artikel von ganz, ganz vielen Onlineshops auf nur einer Seite. Dort wird euch gezeigt, wo ihr so tolle Taschen wie sie hier zu gewinnen ist, aber auch Klamotten, Schuhe und Uhren online kaufen könnt - ihr müsst euch also nicht durch 10 Onlieshops klicken, bevor ihr euer Wunsch-Teil findet.

Und das ist der Gewinn, der mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde: ein grüner Shopper von Esprit mit den Maßen 35 x 27 x 14 cm und einer UVP von 59,95€. Dieser Shopper ist zudem auf 2 Arten zu tragen: in der Hand unter Verwendung der kurzen Henkel oder auch über der Schulter mit dem langen Henkel. Ist das nicht super? Vielen, vielen Dank dafür, liebes Ladenzeile.de-Team!

Und so läuft das Gewinnspiel ab...

Bitte sorgfältig durchlesen, denn nur Teilnehmer, die alle Bedingungen erfüllen, werden gewertet!!

1. Dies ist ein Gewinnspiel für meine Leser. Also ist die Grundvoraussetzung, dass du mein regelmäßiger Leser bist (oder wirst).

2. Blogger: Verfasst auf eurem Blog einen (neuen) Artikel, in dem ihr mein Gewinnspiel erwähnt und einen funktionierenden Link zu meinem Blog setzt. Ihr könnt gerne das obige Bild dafür verwenden.
Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag und eurer E-Mail-Adresse (oder schickt mir ne Mail unter Nennung eures beim Kommentar angegebenen Namens) unter diesem Eintrag.

Teilnehmer, die keinen funktionierenden Link in ihren Beitrag posten, oder solche, die die Infos zum Gewinnspiel nachträglich in ein längst veraltetes Posting reinquetschen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. (Ja, das gab es alles schon!)
--> gültige Beiträge/Kommentare erhalten 2 "Lose"

3. Nicht-Blogger: Hinterlasst mir unter diesem Posting eure E-Mail-Adresse (oder schickt mir ne Mail unter Nennung eures beim Kommentar angegebenen Namens) und die Antwort auf folgende Fragen:
1. Auf welche Weise verfolgst du meinen Blog? (z.B. Google Friend Connect, Bloglovin, Favoriten, ...)
2. Trägst du gerade Nagellack? Wenn ja: welchen?
Kommentare ohne E-Mail-Adresse und/oder ohne Antwort auf die beiden Fragen werden ignoriert.
--> gültige Beiträge/Kommentare erhalten 1 "Los"

4. KEINE anonymen Kommentare! Ich erwarte von euch schon, dass ihr beim Kommentieren zumindest euren Namen oder ein Pseudonym nennt. Wer das nicht tut, wird von der Teilnahme ausgeschlossen.

5. KEINE reinen Gewinnspielblogs. Diese sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

6. Eure Namen / E-Mail-Adressen werden in ein Excel-File eingetragen. Personen mit 2 Losen erhalten zwei Einträge hintereinander. Der Gewinner wird mittels random.org ausgelost.

7. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in der EU. Wenn du unter 18 Jahren bist, frag bitte zuvor deine Eltern, ob du mir deine Adresse ausschließlich zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Einsendeschluss ist der 23.05.2010 um 23.59 Uhr.

Weitere Infos:
~ Wer gewinnen will, befolgt die Anweisungen. Wer die Anweisungen nicht befolgt, möchte offenbar nicht gewinnen und wird daher auch nicht gewertet.
~ Nach der Auslosung werde ich die Kommentare hier löschen, damit ihr nicht mit Spam bombardiert werdet.
~ Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr das gerne mittels Kommentar hier drunter, mittels Mail (oben in der Navi-Leiste) oder über Formspring