Montag, 14. Dezember 2009

Geliebter...

Hallo ihr Lieben,

also ich bin ja wirklich traurig, dass Calvin Klein den Vertrieb ihrer dekorativen Kosmetik eingestellt hat. Seit ich den splendid strength nail fortifier (n° 103) kenne, liebe ich ihn!

Meine Nägel waren noch nie so schön und so stabil!


>> calvin kleine - splendid strength nail fortifier (n° 103) <<

Ich finde es so schade, dass ich die Kosmetiklinie erst beim Abverkauf kennengelernt habe. Und ich bereue es so sehr, dass ich nicht noch ein oder zwei weitere Fläschchen des oben genannten Lacks gekauft habe, als ich noch die Chance dazu hatte.

Natürlich war der gesamte CK-Stand bereits abgebaut und die Regale mit neuen Produkten befüllt, als ich das letzte Mal bei Müller vorbeischaute.



I'm so sad, that Calvin Klein doesn't offer decorative cosmetics any more, as I really love the splendid strength nail fortifier (n° 103). My nails were never this nice and this strong. Unfortunately I only got to know the collection at sale. And I regret, not having bought another one or two more bottles of the mentioned nailpolish.

3 Kommentare:

  1. Also ich habe was zu sagen :)
    Ich hab irgendwie a) nicht mitgeschnitten, dass CK auch Make Up Produkte hat und b) das die erschwinglich sind und c) die auch noch anständig sind :)
    Schade dann, dass das nicht mehr zu haben ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Also "erschwinglich" fand ich die Sachen ja erst beim SALE. Da hat ein Nagellack knappe 6€ statt 12€ gekostet.
    Aber ganz ehrlich... jetzt, wo ich den Nail Fortifier kenne, wäre er mir auch die 12€ wert :(

    Aber hast recht: mir sind die Sachen vor dem SALE auch nie aufgefallen. Weiß nicht, was da unseren Blick getrübt hat...?

    AntwortenLöschen
  3. Das Wollding (Schnallenbolero) ist von Only. Habe ich vor ziemlich genau einem Jahr beim Heikorn in Singen gekauft für glaub 15 € oder so.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!