Samstag, 10. Oktober 2009

Schokoladiges Vergnügen

Hallo liebe Naschkatzen!

Letztens im Supermarkt... ich laufe nichts ahnend durch die Süßwarenabteilung (sehr schlimm, ich weiß!) und plötzlich trifft ein goldiger Schein mein Auge. Im Regal entdecke ich einen Mini-Goldschatz von Ritter Sport, den ich natürlich unbedingt probieren muss. Gesagt, gekauft!

Ritter Sport Goldschatz (Quelle: Ritter Sport)
Daheim wurde gleich probiert: der Duft ist zunächst einmal himmlisch! Das Täfelchen riecht sehr intensiv nach Kakao (Trinitario-Kakao, wie ich bei genauerem Lesen erkenne). Diese Intensität findet sich auch im Geschmack wieder: ich wollte erst gar nicht glauben, dass es sich hier um Vollmilch handelte.
Auf jeden Fall ist der Goldschatz sehr weiterzuempfehlen! Und Vorsicht: laut Hersteller ist er nur für eine kurze Zeit erhältlich!

Shop on!

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!