Donnerstag, 15. Oktober 2009

AnnDeeFashion goes AnnDeeLICIOUS

Hallo liebe Leser!

Habe eben einen der wohl größten Fehler begangen, den man nur machen kann, wenn man seinen Blog auf den Weg bringen will ... die URL geändert!
Da dieser Blog aber noch in der Entwicklung ist, wird das ja wohl nicht so schlimm sein ;) Und mal im Ernst: die neue URL ist eindeutig besser!

Neu zu erreichen bin ich also unter: anndeelicious.blogspot.com

Ein idividuelles Design wird irgendwann im Dezember folgen, wenn die Masterarbeit abgegeben ist. Freue mich schon drauf, mich dann zu verkünsteln! Bis dahin muss ich mit diesem Template Vorlieb nehmen. Nun denn, ...

UPDATE: Habe mir doch schon heute ein neues Template zugelegt - das pinke Girlie-Template war mir irgendwie zu unseriös und kitschig. Dieses hier wird aber im Dezember noch ein wenig gepimpt.

Shop on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!