Freitag, 25. September 2009

Ein Gewinn, der besonders wohlriechenden Sorte...

Hallo liebe Duftfanatikerinnen,

ich habe euch bereits am 10. September vom neuen More&More-Duft berichtet, der ab 1. Oktober 2009 im Handel erhältlich sein soll.
Da ich im Laufe der letzten beiden Wochen so ein fleißiger Probierpionier war, wurde ich nun mit einem ganzen Set der Duft-Linie belohnt! Gerade eben klingelte der Postbote und übergab mir das bereits freudig erwartete Paket.

Nun, ich muss euch leider, leider mitteilen, dass es mich erkältungstechnisch mal wieder voll erwischt hat und ich mit leicht verstopfter Nase durch die Gegend laufe - doch schon beim Öffnen des Pakets, wehte mir ein zarter, lieblicher Duft entgegen und machte mich glücklich!


Nach dem Öffnen musste ich erst einmal die neuen Sachen begutachten... Im Paket befanden sich ein Eau de Parfum, ein Duschgel, ein Deodorant Natural Spay, eine Bodylotion und ein Eau de Toilette (siehe Bild, v.l.n.r).


Ich freue mich schon wahnsinnig aufs Duschen, Cremen und Einparfümieren mit dem More&More Duftset. Schon so oft wurde in meinem Umfeld gelobt, dass das Eau de Toilette so klasse riecht. Ich freue mich schon darauf, die Duftwirkung zu verstärken, indem ich die verschiedenen Produkte kombiniere!

Und übrigens... ich habe mittlerweile schon einige Male gelesen, dass der Duft bereits JETZT erhältlich sein soll! Im dm soll er bereits gesichtet worden sein. Ihr müsst mal in den Drogerien und Parfümerien eures Vertrauens vorbeischauen - vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Produkt aus diesem Set. Und wenn ja, müsst ihr auf jeden Fall probeschnuppern ... und kaufen ;)

Update: Die Webseite wurde gelauncht und der Duft ist mittlerweile im Handel oder im More&More-Onlineshop erhältlich.
Mein Kauftipp: das
Geschenk-Set. Es beinhaltet 15ml Eau de Toilette sowie 100ml Duschgel zum Preis von 14,95€ (im Vergleich dazu kostet das Eau de Toilette alleine bereits 12,95€)
Falls ihr noch nicht überzeugt seid: eine Duftprobe gibt es hier. ;)

Shop on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!